Ganz wichtige Videos der letzen Wochen!

Wer lieber Videos guckt als lange Texte zu lesen, sollte sich bei Youtube umsehen. Hier ein paar, wie ich finden, sehr wichtige Videos der letzten Zeit. Zuerst einmal die umwerfend tolle Jasinna. Ich sehe mir Ihre Videos schon lange an und bin fasziniert wie genau sie recherchiert, wie viel Arbeit sie da reinsteckt. Dieser klare Verstand und ihre Schlußfolgerungen. Leider will sie jetzt länger keine Videos macht machen, ich kann es verstehen. Wer würde wegen der Situation nicht verzweifeln und denken «es macht doch keinen Sinn». Jasinna, es macht sehr viel Sinn. Deine Videos sind Gegenöffentlichkeit, gegen die Gleichschaltung des Wahnsinns. Sie helfen auch mir, Dinge die ich vergessen habe, wieder auf den Tisch zu bringen und die Heuchelei der Eliten aufzuzeigen.

Ich hätte mich nie an diese EADS Geschichte mit der Hightech Grenze in Saudi Arabien erinnert, wenn ich Dein Video nicht gesehen hätte. Nimm Dir eine Auszeit, aber bleib uns erhalten.

Dann will ich auf diese tolle Reihe des kanadischen Journalisten Ezra Levant hinweisen, der Europa besucht hat.