Seehofer ist ein totaler Cuckservative

Konservatismus ala CDU/CSU hat seit Jahren versagt. Die oberste Führungskraft ist eine Frau die sämtliche Ideale der früheren Konservativen Parteien missachtet. Der Rest sind Cuckservative.

Das sind Konservative die alle Ideal für den Jubel der Linken aufgeben und dabei ihre Partei, ihr Land und ihre Bevölkerung opfern.

Die Süddeutsche hat den Brief natürlich auch bekommen.

Mit drei Monaten Verzögerung hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) jetzt auf die Drohung des bayerischen Ministerpräsidenten mit einer Verfassungsklage reagiert. Das Kanzleramt wollte den Wortlaut des Schreibens an Horst Seehofer (CSU) nicht bekannt machen. “Da möchte die Bundesregierung das Briefgeheimnis wahren”, sagte Merkels Vize-Regierungssprecherin. Auch die bayerische Staatsregierung machte keine Angaben zum genauen Inhalt. Die Süddeutsche Zeitung konnte jedoch Kenntnis vom Inhalt des Schreiben nehmen.

Drei Monate! Und dabei hat der eine fertige Klage in der Schublade. Was für ein Cuck!