Die 15 Standpunkte des Cuck

Original hier.

1. Der Cuck erkennt an, dass es ein Imperativ und die wichtigste feierliche Pflicht aller deutschen Männer und Frauen ist, für die Rechte, das Wohlergehen, die Sicherheit, das Glück, die Gerechtigkeit der gesamten Dritten Welt und ihres Nachwuchs zu kämpfen und dafür zu sorgen das sie freien Zugang zu den Früchten unseres Landes, unseren Bürgern und unseren Wohlfahrtssystemen erhalten.

2. Der Cuck realisiert, dass es etwas Magisches in der deutschen Geographie gibt, die eine Vorliebe und Verehrung für die deutschen Ideale und die deutsche Lebensweise in jeden einflößt, der dort wohnt.

3. Der Cuck erkennt, dass es immer besser ist, sich an seine Prinzipien zu halten und zu verlieren, als das Risiko einzugehen diese Prinzipien zu verraten, indem er gewinnt.

4. Der Cuck verleugnet jede Form eines religiösen oder ethnischen Staates und erkennt an, dass wir alle nach mehr Diversität in Europa, USA, Australien, Neuseeland und Kanada streben müssen.

5. Der religiöse Ethnostaat Israel und sein Recht, ausschließlich jüdisch zu bleiben, ist inhärent legitim und darf niemals in Frage gestellt oder kritisiert werden.

6. Das deutsche Grundgesetz ist ein heiliges und inspirierendes Dokument und die Bundesrepublik, wie sie von den Alliierten umgesetzt wurde, muss sorgfältig konserviert werden.

7. Die Bundesrepublik ist mehr eine Idee als Nation, aufgrund ihres magischen Drecks.

8. Strenge Einhaltung der wissenschaftlichen Methode, einschließlich der Sozialwissenschaften, ist von entscheidender Bedeutung, um politische Grundlagen zu schaffen die auf Vernunft, Evidenz und Statistiken beruhen, um ernsthafte gesellschaftliche Probleme wie Kriminalität, Armut, Ungleichheit und Rassismus besser anzusprechen und zu verstehen. Anders als Linke, argumentiert der Cuck auf der Grundlage von Tatsachen und lässt keine Emotionen oder gesellschaftlichen Normen seine Ansichten diktieren, unabhängig davon, wie umstritten sie sind.

9. Ethnien existieren nicht und selbst wenn es so wäre, wäre dieser nicht integrative Hassfakt irrelevant für den Cuck oder den schwarzen Sohn seiner Frau. BITTE NENNEN SIE MICH NICHT RASSIST!

10. Der Cuck glaubt pflichtbewusst und unverrückbar den Lehren der jüdisch-christlichen Kirche und strebt danach, nachfolgende Generationen nach den jüdisch-christlichen Werten der Einbeziehung, der Toleranz, der Eigenliebe und der Offenbarung der inhärent guten Natur des Menschen als Verkörperung der kirchliche Lehre zu erziehen.

11. Der Cuck versteht, dass Vielfalt und Multikulturalismus unsere größten Stärken sind und dass Diskriminierung und Intoleranz von anderen Lebensstilen oder Menschen böse ist, wie es von Judäo Christus selbst gelehrt wurde.

12. Der Cuck muss immer wie ein Stein in einem Strom von Richtlinien für muh Prinzipien stehen.

13. Der Cuck versteht, dass er sich mit den Zeiten ändern muss, damit er angesichts der fortschreitenden Evolution der Gesellschaft nicht irrelevant wird, indem er seine Prinzipien periodisch in Frage stellt und ändert. Der Cuck weiß, dass Mäßigkeit eine Tugend ist, und es ist seine feierliche Pflicht, seine nominellen Verbündeten nach einem höheren Maßstab als Linke zu bewerten. Ein Cuck sollte nicht zögern, auf die Seite eines Linken zu wechseln, wenn ein Konservativer in der Debatte unruhig wird und die konservativen Prinzipien von Anstand, Toleranz und Einbeziehung verrät.

14. Der Cuck kümmert sich darum, was Sie über ihn denken. Vor allem, wenn Sie ein Linker, Sozialist oder Kommunist sind. Das gilt doppelt, wenn Sie schwarz oder schwul sind, dreifach, wenn Sie eine Frau oder jüdisch sind.

15. Der Cuck verspricht die Treue dem Schmutz der Bundesrepublik Deutschland und der Gleichheit, für die sie steht, eine Welt unter der Gottheit des abstrakten Ideals deiner gegenwärtigen Präferenz mit Toleranz und Inklusion für Alle.